Giovanni Arvaneh
Jorge Reyes
Life & Vital Coach

Schwerpunkte:

Life Coaching
Performance Coaching
Gesundheits- und Ernährungscoaching
Hypnocoaching
Hypnosetherapie nach HPG

Besonders gefragt von:

Selbstständigen
Führungskräften

Coaching-Sprachen:

Deutsch
Spanisch

„Wer seine Lage verbessern will, muss darüber nachdenken,
was er tun müsste, um sie zu verschlechtern.“
Paul Watzlawick

Geboren

Geboren wurde ich 1974 in Hamburg. Aufgewachsen bin ich in Reinbek bei Hamburg.

Berufsweg

Als gelernter IT-Kaufmann und Betriebswirt arbeite ich seit 2002 im Marketingumfeld für Startups und mittelständische Unternehmen. Dort bin ich das erste Mal auf das Thema "Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte" aufmerksam geworden.

Im Jahr 2014 habe ich beschlossen, mich in dem Bereich professionell weiterzubilden, um Menschen bei ihren beruflichen und persönlichen Themen begleiten zu können.

Fortbildungen und Seminare habe ich unter anderem im Bereich Coaching, Gesundheitsmanagement, Ernährungsberatung, NLP und Hypnose besucht.

Ich unterstütze Menschen bei Themen wie Stressmanagement, Gesundheits– und Ernährungsthemen - und Menschen die ihre Lebensqualität erhöhen möchten.

Seit 2019 bin ich zudem Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite therapeutisch vor allem mit der Kraft der Hypnose und weiteren Kurzeitverfahren.

Privat

Ich bin seit 2003 verheiratet und habe zwei Kinder im Jugendalter. Seit 2011 leben wir im Prenzlauer Berg.

Ich gehe mittlerweile sehr gerne in die Natur, fahre Fahrrad, gehe Joggen, mache Yoga und meditiere täglich.

Weiterbildungen (Auszug)

  • Heilpraktiker für Psychotherapie, Gesundheitsamt Lichtenberg
  • Hypnosetherapeut (TMI) & (Preetzisionshypnose)
  • Hypnosecoach (TMI)
  • Gesundheitsberater (IHK)
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Coach (DVNLP)
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • Zertifizierter systemischer Business Coach (Freie Universität Berlin)